Roth

Eine Marke, viele Stärken

Roth Werke präsentieren sich auf der SHK Essen

Die Dautphetaler Roth Werke sind Aussteller auf der SHK in Essen vom 6. bis 9. September 2022. Der Hersteller präsentiert dort seine Energie- und Sanitärsysteme in der Halle 1, Stand 1B11. Die Fachmesse für Sanitär, Heizung Klima und digitales Gebäudemanagement ist ein Treffpunkt für SHK-Profis aus Handwerk, Installation, Planung und Beratung.

Roth zeigt auf seinem Messestand aufeinander abgestimmte Produkte für die Gebäudetechnik mit individuellen und bedarfsorientierten Systemlösungen. „Wir freuen uns darauf, dass wir wieder in Präsenz in Essen sein und unseren Kunden persönlich begegnen können. Wir stellen dort Neuheiten und Ergänzungen in unseren Produktprogrammen für Anwendungen im Neubau oder in der Modernisierung vor“, erklärte Christin Roth-Jäger, Geschäftsführerin der Roth Werke.

Das Unternehmen präsentiert auf der Messe die Roth Wärmepumpen und Wärmespeicher Thermotank Quadroline sowie die FlatConnect Wohnungsstationen. Zudem zeigt Roth sein umfangreiches Programm an Flächen-Heiz- und Kühlsystemen mit einem neuen Regelungssystem und einem neuen Heizkreisverteiler aus Edelstahl. Weitere Highlights sind die Rohr-Installationssysteme mit komplett bleifreien Komponenten für die Trinkwasser- und Heizungsinstallation sowie Speichersysteme für Brennstoffe und Biofuels, Regen- und Abwasser. Im Fokus der Messepräsentation steht außerdem das „Roth ServiceXtra“ Paket mit einem umfangreichen Angebot an Service und Dienstleistungen für das Handwerk durch Beratung, Planung, Aftersales-Service und digitaler Unterstützung.

Umfassendes Sanitärprogramm

In der Sparte Sanitär präsentieren die Roth Werke ihr hochwertiges und vielseitiges Sortiment an Glas- und Komplettduschen, Duschwannen und Vipanel Wandverkleidungssystemen. Besondere Highlights sind dabei die Komplettduschen Vinata sowie die Glasduschen Cariba und Limaya.

Für die richtige Auswahl der Sanitärprodukte greift das Unternehmen bei Beratung und Planung auf seine jahrzehntelange Expertise zurück und steht Fachgroßhandel und Fachhandwerk mit Rat und Tat zur Seite.