Roth

Eine Marke, viele Stärken

Schwerpunkt liegt auf der Sanierung

Roth Werke zeigen auch auf der IFH Intherm in Nürnberg ihre Energie- und Sanitärsysteme. Wenn vom 23. bis zum 26. April der zweite große SHK-Branchentreff des Jahres ansteht, sind die Roth Werke mit dabei: Der mittelhessische Hersteller zeigt auf der IFH Intherm in Nürnberg seine Energie- und Sanitärsysteme in Halle 6, Stand 6.307.

Im Mittelpunkt des Messe-Auftritts der Roth Werke stehen Lösungen für die energetische Sanierung sowie für die kurzfristige Badsanierung. „Die Nürnberger Messe ist für uns auch aufgrund des traditionell hohen Besucheraufkommens eine sehr gute Gelegenheit, mit vielen SHK-Fachleuten ins Gespräch zu kommen“, sagt Christin Roth-Jäger, Geschäftsführerin der Roth Werke, „hier kommen Großhandel, SHK-Fachhandwerk, Planungs- und Architekturbüros sowie viele Organisationen zusammen, hier werden neue Produkte und Trends gezeigt, hier ist der aktuelle Stand der Technik zu sehen.“

Die Roth Werke werden mit einem 24-köpfigen Team vor Ort sein und ausgewählte Systeme aus der Energie- und aus der Sanitärsparte präsentieren. Im Fokus stehen dabei Komplettlösungen für die energetische Sanierung und für das neue Bad. „Mit der Kombination aus innovativen Systemen und dem Dienstleistungspaket Roth ServiceXtra können wir unseren Kunden bedarfsgerechte, effiziente und somit nachhaltige Leistungen aus einer Hand bieten“, betonen die Verkaufsleiter Rüdiger Heinz und Michael Pohl.