Roth 750 l DWT plus 3 - unser Spezialist für die Renovierung

Neu ist der ausgesprochen niedrige DWT plus 3 750 l. Er eignet sich besonders für die Renovierung bei niedrigen Kellerräumen. Im Vergleich zu seinen „Geschwistern“ spart er rund ein Viertel der Behälterhöhe ein. Durch seine schlanke Bauform nimmt der DWT plus 3 schmale Türen und enge Räume mit Leichtigkeit. Der neue DWT plus 3 750 l ist durch seine Abmessungen ausdrücklich für die Renovierung geeignet.



Roth DWT plus 3 – ein idealer Tank für Renovierung und Neubau

  • Seine schmale Ausführung und die niedrige Höhe ermöglichen eine optimale Einbringung.
  • Eine Abmauerung ist aufgrund seiner doppelwandigen Ausführung überflüssig (Platzersparnis).
  • Das moderne Metallic-Design macht den Original Roth DWT plus 3 zum optischen Blickfang. Mit ihm wird der Lagerraum attraktiv für anderweitige Nutzung.